Flat Coated Retriever Deckrüde
 
 
Besitzer:      Sarah Morich
 

Telefon:       0171-4741742

Homepage:  www.samorsblackclown.de

Email:           samorsblackclown@yahoo.com

Name des Deckrüden:   * NASH FROM DISNEY MEGA OSKARAS *

Wurftag:       28.03.2017

Farbe:           schwarz / Genotyp: BBEE

Widerrist:     60 cm

Gesundheitsuntersuchungen:

HD B1/B1    #    ED 0/0    #    PL 0/0
 
HC/PRA/ RD u. Gonio (Augenuntersunchungen) - frei
 
 
Kurzbeschreibung:
 

Unser Loui lebt zusammen mit unseren zwei Flat - Damen im schönen Südharz.

Egal ob bei der Dummyarbeit, beim Spazierengehen oder auf Ausstellungen, immer möchte er gefallen und gibt alles dafür.
Er hat ein ruhiges, ausgeglichenes Temprament, lebt mit uns intensiv zusammen in der Familie und genießt sein Flat-Leben in vollen Zügen.
 
Unseren A-Wurf hat er super mit groß gezogen und war sehr behutsam.
Ein durch und durch toller Flatbursche mit einer gesunden und interessanten Pedigree ( FCI).
 
Gesamterscheinung d. Rüden:
 
Ein sehr gut gebauter Rüde mit viel Potenzial, der sich freundlich und ausgeglichen zeigt.
Dieser makellose Rüde darf ohne Auflagen in der Zucht eingesetzt werden.
Auch wurde er schon mehrfach auf Ausstellungen gezeigt und toll bewertet:
 
* World Dog Show 2017 * (FCI) - Very Promising - Platz 4
 
* Europasieger Ausstellung Dortmund 2018 * (VDH - 12 Rüden) -
   Bei dieser starken Konkurenz konnte er den 2. Platz erreichen.
 
Er steht von jetzt an verantwortungsvollen Züchtern aller Vereine zum Decken zur Verfügung.
Sollten Sie Interesse an Loui haben, so besuchen sie unsere Homepage.
Hier erhalten Sie mehr Infos über meinen tollen Rüden oder rufen sie mich gerne diesbezüglich an.

DEUTSCHER  RASSEHUNDE  VERBAND

DRV e.V. - Wolfenbüttel

 

Hauptgeschäftsstelle:

Heerklinke 15

38259 Salzgitter - Bad

 

Tel.  05341 - 2934395

drvev@mail.de

 

 

Kontodaten:

 

DRV e.V.

Nord / LB

IBAN:  DE72 2505 0000 0009 0068 00

BIC:    NOLADE2HXXX